Köniz 1 mit Aarkash, Tim und Dominik gewinnen die Mannschaftsmeisterschaft in der 1. Stärkeklasse und sind damit MTTV Meister!!!

Köniz 3 mit Joel, Andres, Kevin Lim und Michelle gewinnen die Gruppe 2 in der 3. Stärkeklasse!!!

Köniz 2 und Köniz 4 erspielen sich beide den hervorragenden 2. Rang in ihrer Gruppe in der 3. Stärkeklasse.

Herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Leistungen!!!

Köniz 1 mit Aarkash, Tim und Dominik gewinnen die MTTV Nachwuchsmannschaftsmeisterschaft in der 1. Stärkeklasse und sind damit die beste Nachwuchsmannschaft im MTTV!!
Köniz 2 mit Marco, Alois und Valentin erkämpfen sich den sehr guten 3. Rang.

Herzliche Gratulation!!

IMG_2827_klein.jpg

Tim, Aarkash und Alois qualifizieren sich am Schweizer Final der besten U15 Mannschaften in Neuhausen für die Hauptrunde der besten 10 Mannschaften. Dort erreichen sie den ausgezeichneten 6. Rang. Herzliche Gratulation!!!

IMG_2633_klein2.jpg

Sensationeller 1. Platz von Köniz 2 in der 2. Stärkeklasse der MTTV Nachwuchmannschaftsmeisterschaft !!

Guillaume, Alois und Valentin bleiben auch gegen starke Gegner ungeschlagen und und gewinnen mit grossem Abstand die 2. Stärkeklasse.

Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!!

Köniz 1 ist MTTV Meister !!!

Tim, Silvan und Gregory erreichen ungeschlagen den 1. Platz in der Nachwuchsmannschaftsmeisterschaft der 1. Stärkeklasse. Silvan mit einer hervorragenden Einzelbilanz von 100%.

Herzliche Gratulation!! LächelndLächelndLächelnd