IMG 3546

Nach Corona haben dieses Jahr wieder sehr viele Könizer Nachwuchsspieler an den MTTV Nachwuchseinzelmeisterschaften in Belp teilgenommen und um Titelehren in den einzelnen Kategorien gekämpft. Jonas Ng erreichte im U15 Doppel zusammen mit Dan Roth vom TTC Kirchberg den ausgezeichneten 2. Rang.

MTTV Einzelmeisterschaft klein

Auch dieses Jahr haben zahlreiche Könizer Nachwuchsspieler/Innen an der MTTV Nachwuchseinzelmeisterschaften 2019 in Belp teilgenommen. Der TTC Köniz konnte dabei zahlreiche Erfolge feiern:

1. Rang und damit MTTV Meister im Doppel U18 von Tim Schär und Dario Mathys (TTC Lyss)
2. Rang von Tim Schär bei den U18
2. Rang von Michelle Phan bei den Mädchen U18
2. Rang von Tim Schär und Michelle Phan im Mixed U18
3. Rang von Dominik Abplanalp bei den U15
3. Rang von Dan Roth mit Leon Hostettler (TTC Belp) im Doppel U13

Herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Ergebnissen!!! Fotos und Ranglisten

IMG 3289 gross

Auch dieses Jahr haben sehr viele Könizer Nachwuchsspieler an den MTTV Nachwuchseinzelmeisterschaften in Belp teilgenommen und um Titelehren in den einzelnen Kategorien gekämpft. Dabei wurden sehr viele sehr gute Resultate erreicht.

1. Rang und damit MTTV Meister im Einzel U15 Knaben von Alois Kaiser!!!
1. Rang und damit MTTV Meister im Doppel U18 Knaben von Aarkash George und Samuel Morales (TTC Bern)!!!
2. Rang im Einzel U13 Knaben von Dominik Abplanalp
2. Rang im Doppel U18 Knaben von Tim Schär und Dominik Bühlmann (TTC Thörishaus)
2. Rang im Doppel U15 Knaben von Alois Kaiser und Michael Messerli
2. Rang im Doppel U18 Mixed von Aarkash George und Laura Tschirren
2. Rang im Doppel U18 Mädchen von Michelle Phan und Laura Tschirren
3. Rang im Einzel U18 Mädchen von MIchelle Phan und Laura Tschirren
3. Rang im Einzel U18 Knaben von Tim Schär und Aarkash George
3. Rang im Doppel U13 Knaben von Dominik Abplanalp und David Phan
3. Rang im Doppel U15 Knaben von Neven Milosevic Neven und Kevin Phan
3. Rang im Doppel U18 Mixed von Tim Schär und Michelle Phan

Alle Ranglisten und Bilder

Herzliche Gratulation zu diesen hervorragenden Leistungen!!!

11 Nachwuchsspieler/innen des TTC Köniz haben an den diesjährigen MTTV Nachwuchseinzelmeisterschaften in Belp teilgenommen. Dabei waren Aarkash und Laura mit je 3 Podestplätzen die erfolgreichsten Nachwuchsspieler/Innen.  Aber auch alle anderen Spieler haben sehr gut gespielt und beachtliche Resultate erzielt. Im Einzel U15 erreichten gleich 4 Nachwuchsspieler die Viertelfinale. Ganz nach vorne hat es dann aber leider nur Aarkash gerreicht. Folgende Podestplätze wurden von den Könizern erreicht:

1. Platz Einzel U15 von Aarkash George
1. Platz Doppel U15 von Aarkash George mit Samuel Morales TTC Bern
2. Platz Doppel Mächden U18 von Laura Tschirren und Schmid Joanna TTC Worb
3. Platz Einzel Mädchen U18 von Laura Tschirren
3. Platz Mixed U18 von Arkash George und Laura Tschirren
3. Platz Doppel U15 von Tim Schär und Philippe Schenk

Herzliche Gratulation! !!

Fotos und Ranglisten...

Eine Rekordteilnehmerzahl von 16 Könizer Nachwuchsspieler haben an der diesjährigen MTTV Einzelmeisterschaften in Belp teilgenommen. Dabei erkämpften sie sich gleich 3 MTTV Meistertitel !!!

- Silvan Müller wird MTTV Meistertitel bei den U18 !!!
- Aarkash George wird  MTTV Meister im Doppel U15 zusammen mit Samuel Morales vom TTC Bern
- Alois Kaiser wird MTTV Meister im Doppel U13 zusammen mit Francisco Morales vom TTC Bern

Dazu kommen viele weitere Spitzenklassierungen:

- 2. Platz von Aarkash George bei den U15
- 2. Platz von Silvan Müller und Gregory Zoss im Doppel U18
- 2. Platz von Laura Tschirren und Gemperle Daniela im Damen Doppel U18
- 3. Platz von Silvan Müller und Sandrie Stefanie im Mixed Doppel U18
- 3. Platz von Tim Schär und Valentin Wyss im Doppel U15

Wir gratulieren unserem Nachwuchs zu diesen hervorragenden Resultaten und danken allen Könizer Nachwuchsspielern für ihren Einsatz.