Michelle Phan ist Schweizermeisterin bei den Mädchen U15 !!!!

IMG_2837_klein.jpg

Michelle behält die Nerven und gewinnt den Final äusserst knapp mit 12:10 im fünften Satz. Herzliche Gratulation!!!

Auch dieses Jahr fand der Kantonsfinal der School Trophy beim TTC Köniz in der grossen Dreifachturnhalle in der Lerbermatte statt. Über 130 Nachwuchspieler des ganzen Kantons Bern haben daran teilgenommen. Ein hervorragendes Buffet sorgt für das leibliche Wohl der Zuschauer und Nachwuchspieler. Vielen Dank allen Helfern die dazu beigetragen haben diesen Event auch dieses Jahr mit Erfolg durchzuführen.

IMG_2787_klein2.jpg

Mehr als 10 Könizer konnten sich für den Kantonsfinal qualifizieren und wurden von Silvan und seinem Team erfolgreich gecoacht.

Michelle Phan sorgte mit ihrer Goldmedaille bei den U15 für das Highlight des Tages. Bei den Knaben war die Konkurrenz natürlich sehr viel grösser. David Phan (U13) und Dan Roth (U11) schrammten ganz knapp an den Medaillen vorbei und erreichten den sehr guten 4. Rang. Herzliche Gratulation!!!

IMG_2795_klein2.jpg

Der TTC Köniz stellt dieses Jahr an der School Trophy zwei KantonsmeisterInnen!!

Mike Widmer bei den Knaben U13 und Michelle Phan bei den Mädchen U15

Damit sind sie berechtigt im Juni am Schweizer Final in Düdingen teilzunehmen.

Herzliche Gratulation zu dieser herausragenden Leistung!! http://www.mttv.ch/images/Ranglisten__Kanton_GST_2016.pdf

Die beiden Teilnehmer von Köniz am School Trophy Schweizerfinal in Schöftland, Michelle Phan und Alois Kaiser, haben gut gekämpft. Alois hat bei den U13 den hervorragenden 5. Rang erreicht. Herzliche Gratulation!!

IMG 0460 klein

Hervorragende Könizer U13 Nachwuchsspieler/innen am Berner Kantonsfinal in Köniz. Bei den Knaben U13 war es sogar ein reiner Könizer Final !!!

DSC06610 klein
1. Patz für Alois Kaiser, TTC Köniz (rechts), 2. Platz für Marvin, Schulsport (links)
DSC06614 klein
2. Platz für Michelle Phan, Schulsport (U13)

Diese drei Nachwuchsspieler/innen qualifizieren sich mit ihren hervorragenden Leistungen für den Final der besten unlizenzierten Nachwuchsspieler der Schweiz.

Herzliche Gratulation!!!