Auch dieses Jahr haben wieder zahlreiche Spieler/Innen an der Klubmeisterschaft mitgemacht.

Dabei qualifizieren sich Husch und Andrea für den ersten Halbfinal und Chügeli und Therese für den zweiten. Dabei konnten sich Husch und Therese knapp im fünften Satz für den Final qualifizieren. Auch der Final war eine sehr knappe Angelegenheit.

Husch kann sich am Ende dank cleverem Einsatz seiner Noppen knapp im fünften Satz gegen Therese durchsetzen und wird neuer Klubmeister des TTC Köniz!!!

Klubmeister klein

1. Husch
2. Therese
3. Andrea
4. Chügeli

Torsten setzt sich am Ende klar gegen Therese und Chügeli durch und wird neuer Klubmeister des TTC Köniz!!!
Chügeli behält im Direktduell gegen Therese um den 2. Platz die Nerven und gewinnt trotz 2:0 Rückstand knapp im fünften Satz.

Klubmeisterschaft 2023

1. Torsten
2. Chügeli
3. Therese
4. Gregory
5. Kamal
6. Tibor
...

Der TTC Köniz hat einen neuen Klubmeister!!!

1. Silvan Müller
2. Torsten Braun
3. Therese Kocher
    Carsten Schamell

Der TTC Köniz hat einen neuen Klubmeister!!
cfdef3e0 8b04 42a3 b268 4fe6a0de9747 klein1. Tim Schär
2. Aarkash George
3. Thomas Hagen
4. Jan Dürrenmatt

Herzliche Gratulation!!

Über 20 Spieler/Innen des TTC Köniz haben letzten Freitag am Klubturnier teilgenommen. Bereits in den Gruppenspielen gab es die eine oder andere  Überraschung, Tim verlor zwar überraschend gegen Guillaume, gewann dann aber klar in 3 Sätzen gegen Chügeli. Dadurch kam es dann zum Halbfinal Chügeli gegen Aarkash und Tinu gegen Tim. Die Jugend konnte den Halbfinal knapp für sich entscheiden. Damit kam es zum Final unserer beiden Nachwuchsspieler Tim und Aarkash. Aarkash konnte sich knapp im fünften Satz durchsetzen und ist damit neuer Klubmeister des TTC Köniz.
Herzliche Gratulation!!!

2018 04 27 PHOTO 00000128