Auch dieses Jahr fand der Kantonsfinal der School Trophy beim TTC Köniz in der grossen Dreifachturnhalle in der Lerbermatte statt. Über 130 Nachwuchspieler des ganzen Kantons Bern haben daran teilgenommen. Ein hervorragendes Buffet sorgt für das leibliche Wohl der Zuschauer und Nachwuchspieler. Vielen Dank allen Helfern die dazu beigetragen haben diesen Event auch dieses Jahr mit Erfolg durchzuführen.

IMG_2787_klein2.jpg

Mehr als 10 Könizer konnten sich für den Kantonsfinal qualifizieren und wurden von Silvan und seinem Team erfolgreich gecoacht. 

Michelle Phan sorgte mit ihrer Goldmedaille bei den U15 für das Highlight des Tages. Bei den Knaben war die Konkurrenz natürlich sehr viel grösser. David Phan (U13) und Dan Roth (U11) schrammten ganz knapp an den Medaillen vorbei und erreichten den sehr guten 4. Rang. Herzliche Gratulation!!!

IMG_2795_klein2.jpg