11 Nachwuchsspieler/innen des TTC Köniz haben an den diesjährigen MTTV Nachwuchseinzelmeisterschaften in Belp teilgenommen. Dabei waren Aarkash und Laura mit je 3 Podestplätzen die erfolgreichsten Nachwuchsspieler/Innen.  Aber auch alle anderen Spieler haben sehr gut gespielt und beachtliche Resultate erzielt. Im Einzel U15 erreichten gleich 4 Nachwuchsspieler die Viertelfinale. Ganz nach vorne hat es dann aber leider nur Aarkash gerreicht. Folgende Podestplätze wurden von den Könizern erreicht:

1. Platz Einzel U15 von Aarkash George
1. Platz Doppel U15 von Aarkash George mit Samuel Morales TTC Bern
2. Platz Doppel Mächden U18 von Laura Tschirren und Schmid Joanna TTC Worb
3. Platz Einzel Mädchen U18 von Laura Tschirren
3. Platz Mixed U18 von Arkash George und Laura Tschirren
3. Platz Doppel U15 von Tim Schär und Philippe Schenk

Herzliche Gratulation! !!

Fotos und Ranglisten...