Über 20 Spieler/Innen des TTC Köniz haben letzten Freitag am Klubturnier teilgenommen. Bereits in den Gruppenspielen gab es die eine oder andere  Überraschung, Tim verlor zwar überraschend gegen Guillaume, gewann dann aber klar in 3 Sätzen gegen Chügeli. Dadurch kam es dann zum Halbfinal Chügeli gegen Aarkash und Tinu gegen Tim. Die Jugend konnte den Halbfinal knapp für sich entscheiden. Damit kam es zum Final unserer beiden Nachwuchsspieler Tim und Aarkash. Aarkash konnte sich knapp im fünften Satz durchsetzen und ist damit neuer Klubmeister des TTC Köniz.
Herzliche Gratulation!!!

2018 04 27 PHOTO 00000128

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rangliste:
1.   Aarkash George
2.   Tim Schär
3.   Thomas Hagen
4.   Martin Roth

Über 20 Spieler des TTC Köniz haben am Klubturnier teilgenommen. In den Gruppenspielen gab es eigentlich keine Überraschungen, ausser dass Husch wieder einmal gegen Chügeli gewann. Das ebnete dann den Weg zu einem reinen Müllerschen Final. Die Jugend hat sich dann im Final durchgesetzt. Der neue Klubmeister ist der alte!
Herzliche Gratulation!!!

IMG_2768 klein2.jpg

Rangliste:
1. Silvan Müller
2. Andrea Müller
3. Chügeli, Aarkash
5-8. Husch, Therese, Daria, Tim

 

Silvan Müller ist neuer Klubmeister 2016 !! Herzliche Gratulation !!

 IMG_5644_klein.JPG

Die vier besten Spieler/innen des TTC Köniz 2016: Silvan, Aarkash, Therese, Chügeli

Weitere Fotos ...

Philippe Göllnitz ist der neue Klubmeister 2015 !! Herzliche Gratulation!! 

IMG 1038 klein2

Die vier besten Spieler/innen des TTC Köniz 2015: Philippe, Silvan, Chügeli, Andrea

 Kilan Althaus wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann die Klubmeisterschaften souverän. Im Final setzte sich Kilian in drei Sätzen gegen Tim Keller durch. Auch die Halfinals waren klare Angelegenheiten. Tim liess Thomas Hagen keine Chance, Husch war nicht mehr als Kanonenfutter für Kilian.

Insgesamt nahmen 14 Spieler teil (leider keine einzige Spielerin), davon waren 6 aus dem Nachwuchs. In zwei Siebnergruppen wurde hart um die Qualifikation für die K.O.-Runde gekämpft.